Ladies Dinner

Seit 2009 lädt die Bielefelder Bürgerstiftung zum LADIES DINNER ein – hier gilt: Ladies Only!

Am 29.02.2024 öffnet uns die Stadtwerke Bielefeld Gruppe die Türen ihres Firmensitzes. Die Teilnehmerinnen erfahren, wo unsere Gastgeberin in der Stadt aktiv ist, eine Führung durch das Holzkraftwerk gibt außerdem einen Einblick in die Wärmeerzeugung.
Natürlich bleibt genug Zeit für gute Gespräche bei einem Imbiss.

HIER finden Sie das Programm 2024.

Wir bedanken uns bei der Stadtwerke Bielefeld Gruppe für die Gastfreundschaft, die großzügige Unterstützung mit Catering und Give-Aways sowie bei der Firma Strunkmann & Meister, die ebenfalls Präsente für unsere Teilnehmerinnen zur Verfügung stellte.

Über Ihr Kommen freut sich das LADIES DINNER-Team Elif Utlu-Richert und Maren Rusch!

Impressionen des Ladies Dinner 2022 bei SCHÜCO:

Elif Utlu-Richert und Maren Rusch organisieren als ehrenamtliches Projekt-Team diese Veranstaltung, die sich durch eine Mischung aus Informationen über eigene Projekte, eine Firmenbesichtigung des gastgebenden Unternehmens und einem Imbiss bei einem geselligen Beisammensein mit guten Gesprächen großer Beliebtheit erfreut.
Großzügige Sponsoren unterstützen das Team dabei, Spenden für Projekte der Bürgerstiftung zu sammeln. Die Stiftung dankt dem großen Engagement des ehrenamtlichen Teams und den Gastgeber*innen der Ladies Dinner:

• 2009 Bültmannshof
  • 2009 Restaurant GUI
  • 2010 Restaurant Label Kitchen
  • 2010 Café Knigge „Schokoli“
  • 2011 Dr. Kurt Wolff (Alcina)
  • 2012 itelligence AG
  • 2013 JAB Anstoetz Group
  • 2014 Miele & Cie. KG
  • 2015 Carolinen Mineralquellen
  • 2017 DMG Mori
  • 2019 Seidensticker
  • 2022 SCHÜCO

Dieses besondere Charity-Format findet im jährlichen Wechsel mit der ebenso beliebten KunstPAUSE – ebenfalls exklusiv für Frauen – statt.