_05.10.2020

MAIK PAULINI - Ehrenamtlicher des Jahres 2020


Wir gratulieren!

Auf der diesjährigen Stifterversammlung wurde MAIK PAULINI zum "Ehrenamtlichen des Jahres 2020" ernannt!

Seit 2014 unterstützt Maik Paulini, Stv. Leiter der Luisenschule, unsere Stiftung als ehrenamtlicher Projektleiter im "aufwind-"-Projekt.

Dr. Lutz Worms: "Mit viel Engagement, Kreativität, Verständnis aber gleichermaßen Direktheit, hoher pädagogischer Expertise hat Maik Paulini als Projektleiter "aufwind" mit geformt und weiterentwickelt. Sein Engagement geht weit über das normale Maß eines Ehrenamtes hinaus. Da wir es bei "aufwind" mit jungen Menschen zu tun haben, ist ein hohes Maß an Flexibilität und Einfühlungsvermögen nötig. Maik Paulini war immer ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner - sowohl für die Stipendiat*innen, die Pat*innen als auch für das gesamte BBS-Team. Diese große Leistung möchten wir mit diesem Titel "Ehrenamtlicher des Jahres 2020" würdigen! Wir danken ihm für seine langjährige Arbeit für "aufwind" und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!