Schenken und helfen - mit dem Adventskalender der Bielefelder Bürgerstiftung!


5 Euro für Bielefeld! Kleiner Einsatz - großer Gewinn!

Unser diesjähriger Adventskalender steckt wieder voller schöner Gewinne.
Mit nur 5 Euro Einsatz und etwas Glück können die Käufer*Innen eine Extra-Freude in der Vorweihnachtszeit gewinnen!
Wir wollen nicht zu viel verraten, aber wie wäre es z.B. mit einer Hotelübernachtung für 2 Personen, einem hochwertigen Teppich, einem schönen Schmuckstück, einer Stehlampe oder einem Fahrsicherheitstraining? Auch Beauty- und Wellness-Gutscheine, ein 3-Gang-Menü, ein Präsentkorb, Obstkisten, diverse Eintrittskarten und viele weitere Gewinne verstecken sich hinter den 24 Türchen des Kalenders.
90 lokale Sponsoren haben den Adventskalender in diesem Jahr mit 881 tollen Gewinnen im Gesamtwert von über 28.000 Euro gefüllt.
Das Motiv aus dem Herzen der schönen Bielefelder Altstadt - dem weihnachtlichen Alten Markt - hat erneut Fotografin Susanne Freitag, Bronze-Patin unserer Stiftung, zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, Sie haben Freude an unserem Kalender, der Gutes tut:
Der Erlös kommt mehreren Kinder-Kultur-Projekten in Bielefeld zugute. 7.000 Kalender stehen vom 02. bis 21.11.2020 zum Preis von je 5 Euro zum Verkauf.

Jeder Kalender fungiert als Los und hat seine eigene Nummer. Unter notarieller Aufsicht wurde am 26.11.2020 für jeden Preis eine Kalender-Nummer gezogen. An der Verlosung nahmen alle Kalender teil, die bis zum Verkaufsschluss am 21.11.2020 verkauft wurden.
Die Gewinn-Nummern werden ab dem 01.12.2020 in der Bielefelder Presse, unter www.bielefelder-buergerstiftung.de sowie bei Facebook und Instagram bekannt gegeben.
Ihren Gewinn holen Sie bitte - wenn nicht anders angegeben - direkt bei den Sponsoren gegen Vorlage der herausgetrennten Kalender-Nummer ab.

Wir wünschen Ihnen VIEL GLÜCK!!!
 

Auch die "Neue Westfälische" hat über unseren Kalender berichtet: https://epaper.nw.de/data/30969/reader/reader.html?t=1606811975929#!preferred/0/package/30969/pub/70379/page/16/alb/6469033