Die Bielefelder Bürgerstiftung im Dienste anderer Stifter

Die Bielefelder Bürgerstiftung ist ein vertrauenswürdiger Partner für Menschen, die größere Summen zum Wohle unserer Stadt einsetzen möchten.

Als Stiftung, die seit 2002 in und für Bielefeld tätig ist, haben wir ein umfangreiches Wissen über die Probleme und Handelnde in unserer Stadt aufgebaut. Wir verfügen über ein exzellentes Netzwerk zu den Bielefelder Behörden, Institutionen, Vereinen und Schulen. Als Stifter*in der Bürgerstiftung können sie jederzeit auf dieses Know-how zugreifen, um Ihre persönlichen Stiftungsprojekte auszuwählen und zu gestalten.

Darüber hinaus verfügt die Bürgerstiftung über die nötigen administrativen Strukturen, die wir Ihnen für die Verwaltung Ihrer Stiftung gerne zur Verfügung stellen. So bleiben Ihnen mehr Mittel, die Sie für die Projektarbeit einsetzen können.

Bitte klicken Sie hier, um  mehr über unsere Dienstleistungen für Stiftende zu erfahren. Die verschiedenen Möglichkeiten, mit denen Sie Ihr Engagement gestalten können, stellen wir Ihnen in der Rubik „Stiften und Spenden“ vor.

QUALITÄT
Seit 2016 tragen wir mit Stolz das Qualitätssiegel "Gute Treuhandverwaltung" des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Im Juni 2021 sind wir erneut für 4 Jahre mit diesem Siegel ausgezeichnet worden.