Die Bielefelder Bürgerstiftung im Dienste anderer Stifter

Die Bielefelder Bürgerstiftung ist ein vertrauenswürdiger Partner für Menschen, die größere Summen zum Wohle unserer Stadt einsetzen möchten.

Als Stiftung, die seit 2002 in und für Bielefeld tätig ist, haben wir ein umfangreiches Wissen über die Probleme und Akteure in unserer Stadt aufgebaut. Wir verfügen über ein exzellentes Netzwerk zu den Bielefelder Behörden, Institutionen, Vereinen und Schulen. Als Stifter der Bürgerstiftung können sie jederzeit auf dieses Know-how zugreifen, um Ihre persönlichen Stiftungsprojekte auszuwählen und zu gestalten.

Darüber hinaus verfügt die Bürgerstiftung über die nötigen administrativen Strukturen, die wir Ihnen für die Verwaltung Ihrer Stiftung gerne zur Verfügung stellen. So bleiben Ihnen mehr Mittel, die Sie für die Projektarbeit einsetzen können.

Bitte klicken Sie hier, um  mehr über unsere Dienstleistungen für Stifter zu erfahren. Die verschiedenen Möglichkeiten, mit denen Sie Ihr Engagement gestalten können, stellen wir Ihnen in der Rubik „Stiften und Spenden“ vor.