24.08.2023

AUFWIND-Sommerfest 2023

55 Min.

Im Garten des Bauernhausmuseums traf sich gestern eine große „AUFWIND-Familie“. Mit dabei:
Fünf neue und sieben bereits aktive Stipendiat*innen, die zusammen seit August 2023 die neue AUFWIND-Gruppe bilden;
sechs Student*innen, von denen wir uns nun verabschieden müssen. Sie werden in unseren Alumnikreis aufgenommen, so bleiben wir in Verbindung;
neue und bewährte Pat*innen, weitere Alumni, unsere Projektleitenden, Vorstandsmitglieder der Stiftung und das BBS-Team.
Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung nutzten alle die Gelegenheit, sich wiederzusehen, auszutauschen, „die Neuen“ kennen zu lernen und den Absolvent*innen alles Gute zu wünschen.
AUFWIND fördert und stärkt die Potentiale von Jugendlichen. Wir sind stolz darauf, tolle junge Menschen unterstützen und ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen!
Der Zusammenhalt in der Gruppe ist wunderbar, die persönlichen Erfolge jedes/r Einzelnen bestärken uns in unserem Tun. Unser starkes Netzwerk, die Pat*innen und viele Spender*innen sind für AUFWIND unverzichtbar. Danke an alle, die AUFWIND zu einem Erfolgsprojekt machen!