Das Team der Geschäftsstelle

Immer für Sie da!

Unsere Geschäftsstelle agiert als aktive und kompetente Schnittstelle zwischen Vorstand, Projekten und Förderern. Das Team übernimmt viele operative Aufgaben und steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie finden uns in den Räumen der Kanzlei HLB Stückmann & Partner, Elsa-Brändström-Str. 7 in Bielefeld.
Wir sind Dienstag, Mittwoch & Donnerstag in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr für Sie da, am Nachmittag gerne nach Vereinbarung.

Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns per mail oder Sie hinterlassen einfach eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Bielefelder Bürgerstiftung
Elsa-Brändström-Str. 7

Wir sind für Sie da:
Dienstag – Donnerstag
9.00 – 13.00 Uhr

Wir melden uns schnellstmöglich zurück!