after work singing

Reinkommen, mitsingen, Spaß haben!

Der Verein Klang!Festival e.V. ,die StadtKirchenArbeit und die Bielefelder Bürgerstiftung laden zum gemeinsamen Singen ein.

Immer Freitags, um 17 Uhr (nicht in den Ferien und an Feiertagen), treffen sich  Sangeslustige in der Altstädter Nicolaikirche, Niedernstr. 4, 33602 Bielefeld. Es wird ganz ohne Noten und Blätter gesungen. „Alles was Spaß macht“, wird dabei miteinander angestimmt und zusammen ausprobiert.
Dann wird wieder einmal in der Woche mit allen, die Arbeit und Alltag hinter sich lassen möchten und sich singend in den Feierabend einstimmen möchten, gemeinsam gesungen. Kostenlos, aber nicht umsonst. Denn gemeinsames Singen macht einfach Spaß!
Singen öffnet die Herzen und lockert die Gedanken: Miteinander singen und Freude daran haben! Alle Infos unter www.klangfestival-bielefeld.de.