21.02.2024

Safe the Date: Benefiz-Golfturnier 2024

Unter dem Motto „Birdies for Kids – Golfen für die gute Sache“ findet unser diesjähriges Benefiz-Golfturnier am Sonntag, dem 16. Juni 2024, statt.

Viele Golf-Freund*innen freuen sich auch in diesem Jahr wieder darauf, ihr sportliches Hobby mit einer guten Tat verbinden zu können.

Wir bedanken uns beim Bielefelder Golfclub für die Möglichkeit, dieses schöne Turnier wieder auf der dortigen Anlage durchführen zu dürfen. Natürlich wird der Turniertag wieder mit einem gemeinsamen Abendessen und der Siegerehrung auf der Terrasse des Bielefelder Golfclubs stattfinden.

Die Einladungen zum Turnier werden zu gegebener Zeit verschickt, Interessenten können sich bereits heute in unserer Geschäftstelle melden.