Benefiz-Golfturnier

17. Benefiz-Golfturnier auf dem Platz des Bielefelder Golfclubs

Am Sonntag, dem 18. Juni 2023, fand unter dem Motto „Birdies for Kids – Golfen für die gute Sache“ unser 17. Benefiz-Golfturnier statt.

Organisiert wurde das beliebte Turnier von Mia Ferreira-Voß und Claudia Velázquez Ebeler, die ehrenamtlich für die Bielefelder Bürgerstiftung tätig sind.

Projektleiterin Mia Ferreira-Voß: „Viele Golf-Freund*innen freuen sich erneut darauf, ihr sportliches Hobby mit einer guten Tat verbinden zu können. Unser Dank gilt allen Turnier-Teilnehmenden, den 18 lokalen Sponsor*innen, die das Turnier in vielfältiger Weise unterstützen, Dr. Christine Gundlach, die die wunderbare Rundenverpflegung für das Turnier ausrichtete und natürlich dem Bielefelder Golfclub. Nur durch diese vielfältige Unterstützung kann ein solches Turnier erfolgreich durchgeführt werden“.

Nach einem schönen Turniertag bei allerbestem Wetter trafen sich Golferinnen und Golfer, Gäste und Verantwortliche der Bürgerstiftung auf der Terrasse des Bielefelder Golfclubs zur Siegerehrung und zum gemeinsamen Abendessen.

Die Erlöse des Turniers kommen den Kinder- und Jugendprojekten der Stiftung zugute. Im Vordergrund stehen hier die Themen Bildung, Ernährung/Gesundheit, Sport und natürlich auch Klima/Umwelt.

Ansprechpartnerin für das Golfturnier bei der Bürgerstiftung:
Maria Ferreira-Voß
info@bielefelder-buergerstiftung.de

HIER finden Sie die Einladung mit allen wichtigen Informationen zu unserem diesjährigen Benefiz-Turnier.

Birdies for Kids – Golfen für die gute Sache

Der Vorstand der Bielefelder Bürgerstiftung bedankt sich beim Bielefelder Golfclub für die großzügige und langjährige Unterstützung des Turniers sowie allen Teilnehmer*innen für den sportlichen Einsatz für den guten Zweck und zusätzliche Spenden.
Ein ganz besonderer Dank der Verantwortlichen gilt Mia Ferreira-Voß und Claudia Velázquez Ebeler, die mit großem Engagement das Turnier organisiert und betreut haben.

Hier finden Sie die Bilder des Golfturniers 2023