Benefiz-Golfturnier

Unter dem Motto „Birdies for Kids – Golfen für die gute Sache“
fand unser diesjähriges Benefiz-Golfturnier am 16. Juni 2024 statt. Ehrenamtlich organisiert wurde das beliebte Turnier wieder von Mia Ferreira-Voß und Claudia Velázquez Ebeler.
Projektleiterin Mia Ferreira-Voß: „Viele Golffreund*innen haben auch in diesem Jahr wieder ihr sportliches Hobby mit einer guten Tat verbunden. Wir bedanken uns beim Bielefelder Golfclub für die Möglichkeit, dieses schöne Turnier wieder auf auf der Anlage durchführen zu dürfen.“
Susanne Eickelmann, Geschäftsführerin der Bielefelder Bürgerstiftung: „Wir bedanken uns bei unseren bewährten und auch neuen Sponsor*innen, die unser Turnier wieder in vielfältiger Weise – ob finanziell oder mit tollen Preisen für die Sportler*innen – unterstützt haben.“

Bei bester Stimmung klang der Turniertag wieder mit einem gemeinsamen Abendessen und der Siegerehrung im Restaurant des Bielefelder Golfclubs aus.

Die Erlöse des Turniers kommen den Kinder- und Jugendprojekten unserer Stiftung zugute. Im Vordergrund stehen die Themen Bildung, Ernährung/Gesundheit, Sport und natürlich auch Klima/Umwelt.

Ansprechpartnerin für das Golfturnier bei der Bürgerstiftung:
Maria Ferreira-Voß

Birdies for Kids –
Golfen für die gute Sache

Unser Vorstand bedankt sich beim Bielefelder Golfclub für die großzügige und langjährige Unterstützung des Turniers sowie allen Teilnehmer*innen für den sportlichen Einsatz für den guten Zweck und zusätzliche Spenden.
Unser besonderer Dank gilt Mia Ferreira-Voß und Claudia Velázquez Ebeler, die mit großem Engagement das Turnier ehrenamtlich organisiert und betreut haben, Beatrix Bobe-Wannenmacher für die helfenden Hände+ sowie Dr. Christine Gundlach, die wieder eine phantastische Rundenverpflegung zubereitete.

Hier finden Sie die Bilder des Golfturniers 2024.